Willkommen bei Kurz Aufbereitungsanlagen
Menü aufklappen
Bild Vertretung für Arjes in Bayern übernommen

Vertretung für Arjes in Bayern übernommen

Die Firma Kurz Aufbereitungsanlagen hat das Verkaufsgebiet für den Arjes Impaktor Zweiwellenbrecher erweitert. War man bisher in den Bundesländern Baden Württemberg, Saarland, Rheinland Pfalz, und großen Teilen Hessens aktiv, kam nun im Januar 2017 noch Bayern hinzu.

Der kompakte Zweiwellenbrecher Arjes Impaktor 250 ist mit knapp 15.000 kg Eigengewicht ein vielseitiger Brecher (Stein, Asphalt, Holz u.v.m) auf Raupenfahrwerk, der zusätzlich noch per Hakenlift transportiert werden kann. Große Mobilität und variable Einsatzmöglichkeiten machen den Impaktor 250 zur idealen Maschine für Bauunternehmer, Abbruchunternehmen oder Recycling Firmen. Letztendlich besticht die Innovative Zerkleinerungsanlage durch ihr sehr gutes Preis – Leistungsverhalten. Auch in unserem Mietpark steht die Maschine zur Verfügung !