Willkommen bei Kurz Schüttgut
Menü aufklappen
Kurz Friolzheim Titelbild 1
Kurz Friolzheim Titelbild 2

Kurz Schüttgut

Der Bereich für Schüttguttransporte ist ein junges Standbein von uns. Wir haben uns innerhalb kurzer Zeit auf die Kundenwünsche spezialisiert.

Mit unseren Hydrodrive SZM mit 3-Achs-Stahlmulden erreichen wir eine Nutzlast von bis zu 26,5 t. Diese sind für Sie im Umkreis von 150 km um unseren Standort unterwegs.

Durch gesetzliche Vorgaben im Asphaltbereich haben wir unseren Thermosattelbereich aufgestockt. Nach außen hin sehen alle gleich aus, nur dass die einen eine reine Stahlmulde haben und die anderen noch zusätzlich eine Thermoverkleidung. Mit unseren Stahlmulden fahren wir alles von Erden über Bauschutt bis hin zu Asphalt.

Und auch hier legen wir wieder viel Wert auf ein gutes Personal. Dieses ist unser Aushängschild nach draußen und ist für Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit verantwortlich.